Pro Hamm wirkt …

Der Bezirk Herringen hinkte bezüglich der Realisierung historischer Stelen den übrigen Bezirken hinterher.
Umso erfreulicher ist es, dass wir in der Bezirksvertretung mit einem Antrag erfolgreich die Prüfung einer möglichen Realisierung einer weiteren Stele in Herringen anstoßen konnten.
Jetzt heißt es Daumen drücken und das Ergebnis abwarten.

Pro Hamm wirkt …

Das Thema „Szene Innenstadt“ ist vielerlei Hinsicht sehr bedeutsam. Der Umgang mit den Schwächsten in unserer Mitte sagt viel über uns selbst aus. Ein Grund mehr, das Wohlergehen dieser Menschen nicht außer Acht zu lassen.
Es ist daher sehr erfreulich, dass es uns gelungen ist, das Thema „Szene Innenstadt“ auf die Tagesordnung des Sozialausschusses zu setzen.

Pro Hamm wirkt …

Die Wählergruppe beantragte, eine mögliche Städtepartnerschaft mit Städten in (West-)Afrika zu prüfen.
Der Antrag wurde angenommen und eine Prüfung sollte dementsprechend nicht allzu lange auf sich warten lassen. Gut so.

Pro Hamm wirkt …

Eine gefühlte halbe Ewigkeit haben wir um die Fortschreibung des Sportentwicklungsplans gerungen.
Endlich wurde der Pro-Hamm-Antrag angenommen, so dass eine Fortschreibung baldigst in Auftrag gegeben werden kann.