Abfahrtszeiten auf den Anzeigetafeln an der Insel unvollständig?

Trotz anhaltender Pandemie gilt es auch die Bekämpfung und Ausbremsung des Klimawandels nicht aus den Augen zu verlieren. Hamm möchte bei der Bekämpfung des Klimawandels gar eine Vorreiterrolle einnehmen und hat dazu den Klimaaktionsplan beschlossen. Ein wichtiger Baustein zur Erreichung dieses Ziels ist die Förderung des öffentlichen Nahverkehrs, um so auf kurz oder lang die Emissionen durch den Individualverkehr zu senken.

Den innerstädtischen Bussen fällt somit eine besondere Bedeutung zu. Dennoch ist zu konstatieren, dass es im Hammer Busverkehr noch so manche Probleme gibt, die es zu beheben gilt. Es stellen sich in diesem Zusammenhang z.B. einige Fragen, um deren Beantwortung wir die Stadtverwaltung bitten:
1. Ist es beabsichtigt, dass an der Insel am Bahnhof die elektrischen Anzeigen nicht vollständig sind? Bürger haben uns davon berichtet, dass manche Busse/Buslinien nicht aufgeführt würden. (z.B. Linie 5 der Fa. Breitenbach zwischen Wischerhöfen und Uentrop)
2. Sind weitere Linien davon betroffen, wenn ja, welche?
3. Falls das Fehlen der Anzeigen doch beabsichtigt ist, würden wir gern erfahren, weshalb diese Linien/Busse nicht auf den Anzeigetafeln aufgeführt werden?
4. Falls es nicht beabsichtigt war/ist, können die Anzeigen dann zeitnah aktualisiert werden?