Impressionen von der Wahlversammlung der Wählergruppe Pro Hamm im Gerd-Bucerius-Saal des Kleist-Forums

Die Wählergruppe Pro Hamm hat mit ihrer Wahlversammlung im Kleist-Forum die Kandidat*innen für die Kommunalwahlen am 13.09.2020 aufgestellt.

So wurden die Kandidaten*innen für die sieben Bezirkslisten, die 29 Wahlkreiskandidaten, die Zusammensetzung der Ratsreserveliste und die Nominierung des Kandidaten des Oberbürgermeisters in geheimer Wahl aufgestellt.

Die Veranstaltung verlief in einer harmonischen Atmosphäre und nach dem formellen Akt ist die Vorfreude auf den „heißen“ Wahlkampf umso größer.

Ich bedanke mich in Namen des Vorstands der Wählergruppe für eine reibungslose und professionelle Veranstaltung und natürlich das große Vertrauen der Wahlversammlung, die sich u.a. in der einstimmgen Wahl meiner Person als Oberbürgermeisterkandidat der Wählergruppe Pro Hamm zeigte. Wir haben als Pro Hamm eine Top-Team mit Frauen und Männern, die mit viel Leidenschaft für ein besseres Hamm kämpfen.

Nachdem wir in den letzten vier Wochen die Kandidaten*innen der einzelnen Wahlkreise vorgestellt haben, werden wir in den nächsten zwei Wochen die „Mannschaften“ in den Stadtbezirken präsentieren und auf die zentralen Forderungen, mit denen wir in die Kommunalwahlen gehen, näher erläutern. Last Euch überraschen.

Dr. Cevdet Gürle
Vorsitzender
Wählergruppe Pro Hamm