Einsatzbereit für die Mitte

Uwe Richert wird für die Wählergruppe Pro Hamm im Wahlkreis 3 (Mitte) als Direktkandidat antreten. Der 59jährige ist Justizvollzugsbeamter, verheiratet, 3 Kinder.

Als Sohn eines Bergmanns pflegt Uwe Richert eine enge Beziehung zu seiner Heimatstadt. So verfolgt er als interessierter Bürger seit Jahren die politische Entwicklung und bezieht, u.a. durch Leserbriefe regelmäßig kritisch Position zur aktuellen Tagespolitik. Uwe Richert unterrichtet seit 25 Jahren Wing Tshun Kampfkunst. Als Antigewalttrainer engagiert er sich im Bereich Gewaltprävention. Sein gesellschaftliches Engagement unterstrich er unter anderem im Förderverein Burg Mark Hamm e.V. und im Verein Leben ohne Straftaten e.V., die er viele Jahre als Vorsitzender leitete.

Die Entwicklung des Wahlkreises 3 (Mitte) muss kritisch und konstruktiv begleitet werden. Dafür steht Uwe Richert mit seiner Person und seiner Persönlichkeit.

Für Hamm wählen, heißt Pro Hamm wählen!