Hammer Kulturnacht 2018

Ein kulturelles Highlight stand von Freitag auf Samstag auf dem Terminplan – die Hammer Kulturnacht 2018. Mehr als zwei Dutzend freie Künstler, Vereine, Institutionen und viele mehr beteiligten sich an der sogenannten Hammer Kulturnacht.

Es wurde Großartiges auf die Beine gestellt, ob nun im Kleist-Forum, dem Martin-Luther-Viertel, der Pauluskirche und an vielen weiteren Orten der Innenstadt.

Zahlreiche Pro Hammer nutzten die Möglichkeit, um ein Blick in die Welt der „Hammer Kultur“ zu werfen. Ein Pro Hammer war nicht nur „passiv“ am Geschehen beteiligt, sondern stellte aktiv seine Werke in der Pauluskirche aus: Volker Sartor.

Ein Dankeschön an Volker Sartor, aber natürlich auch an alle Kunstschaffenden in unserer Stadt für diese Nacht der Kultur.

Wir sagen bis zum nächsten Jahr.