ProHammLogo

Änderungen bei Pro Hamm

Nurcan Varol rückt für Theo Damberg als Ratsfrau nach; Nihat Altun jetzt Bezirksvertreter Hamm-Mitte

Die Wählergrupppe Pro Hamm teilt mit, dass bei der Zusammensetzung ihrer Ratsmitglieder eine Änderung vorgenommen wird. Der Ratsherr Theo Damberg wird auf die weitere Ausübung seines Mandates verzichten. Theo Damberg nimmt wie folgt Stellung: ,,Das Alter macht sich mehr und mehr bemerkbar und da man nicht jünger wird, wird es Zeit kürzer zu tretten. Die Entscheidung das Mandat als Ratsherr abzulegen, verschafft mir die Zeit, die ich brauche um mehr mit der Familie und hier insbesondere mit meiner Frau und den Enkelkindern zusammen zu sein. Es verschafft mir auch die Ruhe, die ich benötige, um meine Gesundheit nicht weiter zu strapazieren. Ich war stets ein politischer Mensch und das werde ich auch bleiben, unabhängig davon, ob ich ein Mandat ausübe oder nicht. Ich werde der Wählergruppe Pro Hamm weiterhin mit meinen Erfahrungen beratend zur Seite stehen. So verbleibe ich auch als stellvertretender Vorsitzender der Wählergruppe.“ Dr. Cevdet Gürle ergänzt: ,,Wir als Pro Hamm und insbesondere auch meine Person haben Theo viel zu verdanken. Er war und ist mir ein politischer Mentor. Wir respektieren seine Entscheidung. Ob nun Mandatsträger oder Nichtmandatsträger: Theo ist und bleibt ein Teil der Pro Hamm Familie.“ Theo Damberg stellt zur Nachfrageregelung fest: ,,Die Wählergruppe ist personell gut aufgestellt und ich bin zuversichtlich, dass mein Nachfolger beziehungsweise meine Nachfolgerin Nurcan Varol ihren „Job“ gut machen wird. Ich wünsche ihr Standfestigkeit, Prinzipientreue und einen langen Atem für die neue Herausforderung“. Dr. Cevdet Gürle erläutert das weitere Vorgehen: ,,Nurcan Varol wird ihr Mandat in der Bezirksvertretung Mitte abgeben. Hier wird Nihat Altun, der als Elektrosteiger im Bergbau tätig war, nachrrücken. Herr Altun bringt die notwendige Zeit mit, um das Amt des Mandatsträgers ausfüllen zu können. Darüber hinaus konnte Herr Altun bereits erste politische Erfahrung als Mitglied im ASEV (Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr) sammeln.“

Theo Damberg (stellv. Vorsitzender)

TheoDamberg

Dr. Cevdet Gürle (Vorsitzender / Ratsherr)

Cevdet

Nurcan Varol (Ratsherrin)

Nurcan

Nihat Altun (Bezirksvertreter Hamm-Mitte)

Nihat
Wählergruppe Pro Hamm