Foto2

Stellungnahme von Herrn Dr. Cevdet Gürle

Stellungnahme des Spitzenkandidaten und des Vorsitzenden der Wählergruppe Pro Hamm Dr. Cevdet Gürle:

Die Wählergruppe Pro Hamm scheint einige so sehr zu ängstigen, dass sie alles ansetzen, um die Wählergruppe beziehungsweise meine Person als Frontmann niederzumachen.

Hier bewahrheitet sich, dass Politik ein schmutziges Geschäft ist. Deswegen haben sich Hammer Bürger zusammengetan und Pro Hamm auf die Beine gestellt. Wir werden uns nicht einschüchtern lassen und unseren Weg unbeirrt fortsetzen. Pro Hamm wurde gegründet, um den Bürgern unserer Stadt eine alternative politische kommunale Kraft anzubieten. Die Wählergruppe wird von den Bürgern angenommen und genau das missfällt einigen. Ich habe heute, an einem für mich nicht einfachen Tag, sehr viel Untestützung erhalten. Ich danke allen, die sich bei mir gemeldet und mich ermunterten haben. Wir als Pro Hamm sagen: Jetzt erst Recht! Ein Schlüsselerlebnis des heutigen Tages war, als ein CDU-Mitglied zu mir kam, seine Briefwahlunterlagen vor mir aufmachte und sagte: Diese drei Kreuze gehören Ihnen Dr. Gürle.

Ihr sieht unten abgebildet meine Doktorarbeit (links) und daneben zum Vergleich die Doktorarbeit von Herrn Dr. Richard Salomon (CDU-Fraktionsvorsitzender). Nun, das Bild sagt schon viel aus. Ich habe mit Leidenschaft meine Dissertation verfasst. Ich danke meinem Doktorvater Prof. em. Dr. Hahn, der mich sowohl bei der Magisterarbeit, als auch bei der Doktorarbeit begleitet hat.

10170802_241053502767042_5027759002862436924_n

0 Antworten

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar