Pro Hamm Sylvester

Pro Hamm wünscht ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Hammer Mitbürger,

wir möchten euch zum Ende eines ereignisreichen Jahres noch Mal Danke sagen für die Unterstützung, die ihr der Wählergruppe Pro Hamm zukommen lassen habt. Wir wissen das zu schätzen und wir werden unser Bestes geben, um den Erwartungen, die man in uns steckt gerecht zu werden.

Wir konnten als Wählergruppe in den ersten Arbeitssitzungen der neuen Legislaturperiode im Rat, den Bezirksvertretungen und den Ausschüsse einige Ausrufezeichen setzen. So haben wir uns mit rund einen Dutzend Anträgen in die politische Diskussion eingebracht und verdeutlicht, dass zu der scheinbar alternativlosen Politik der Stadtregierung eine alternative Politik in Hamm gibt. Denn wir begnügen uns damit nicht nur Nein zu sagen, sondern wollen den Bürgerinnen und Bürgern ein anderes Angebot unterbreiten.

Wir werden in dem Sinne diese Arbeit, auch dank eurer Unterstüzung im kommenden Jahr fortsetzen. Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge das Jahr 2015 so werden, wie ihr es euch vorstellt.

Wer Interesse hat die Arbeit der Wählergruppe Pro Hamm näher kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen zu unserer nächsten offenen Mitgliederversammlung. Diese werden wir in einer entspannten und gemütlichen Atmospähre im China-Restaurant (Orientale Palast Hamm, Werlerstraße 259) am Samstag den 10. Januar 2015 von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr verbringen.

Unkosten pro Teilnehmer ca. 10 Euro (für das Buffet). Für Schüler, Studenten und Azubis, die Mitglied bei Pro Hamm sind, werden die Kosten übernommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Pro Hamm Team