10170802_241053502767042_5027759002862436924_n

Fakultätsrat bestätigt einstimmig Dr.-Titel von Herrn Dr. Gürle

Stellungnahme Dr. Cevdet Gürle

Der Fakultätsrat der Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms- Universität kam in seiner Sitzung vom 12. Mai 2014 nach einer internen Prüfung einstimmig und ohne Enthaltungen zum Beschluss, dass mein Promotionsstudium einschließlich der Dissertation im Einklang der Promotionsordnung absolviert wurde. Die gegen meine Doktorarbeit erhobenen Vorwürfe sind gegenstandslos.

Ich habe mit viel Fleiß und Leidenschaft meine Doktorarbeit verfasst und fühle mich durch den Beschluss des Fakultätsrates bestätigt. Ich hätte mir gewünscht, dass die verantwortlichen Mitarbeiter beim Westfälischen Anzeiger die Sitzung des Fakultätsrates abgewartet hätten, bevor sie mit einer überdimensionalen Berichterstattung ihre Anschuldigungen in die Öffentlichkeit getragen haben. Man hat sich beim Westfälischen Anzeiger aber für eine andere Vorgehensweise entschieden.

Die vergangenen zwei Wochen waren eine nicht einfache Zeit, aber durch die Unterstützung meiner Familie und der Mitstreiter von Pro Hamm wurde ich in meinem Handeln gestärkt und habe unbeirrt den „Wahlkampf“ fortgesetzt.

Dr. Cevdet Gürle
Wählergruppe Pro Hamm

10253396_310668199084358_724676795_n

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar