1471929_179859372219789_51308323_n-960x360

DANKE an alle Hammer Bürgerinnen und Bürger!

Wir möchten Danke sagen an alle Hammer Bürgerinnen und Bürgern, die mit Ihrer Stimme uns unterstützt haben.

Die Wählergruppe Pro Hamm konnte bei der Ratswahl knapp 2000 Stimmen auf sich bündeln und wird in der kommenden Legislaturperiode zwei Ratssitze stellen. Des Weiteren sind wir in den Bezirksvertretungen Pelkum, Mitte und Bockum-Hövel vertreten. In Herringen haben wir eine kleine Überraschung geschafft, in dem es uns gelungen ist zwei Sitze zu erringen.

Wir wissen das Vertrauen, das man uns entgegengebracht hat zu schätzen und werden uns in den kommenden Jahren für unsere Mitbürger engagieren.

Es ist ein großer Erfolg für uns, dass wir es auf Anhieb geschafft haben zwei Sitze im Stadtrat zu erringen und darüber hinaus in vier Bezirksvertretungen zu sitzen. Das ist eine gute Basis für zukünftige Siege.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar